Spende_Banner.png

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Spenden

Spenden per Paypal oder Überweisung

Unkompliziert und direkt können Sie uns per Paypal Ihre Spende zukommen lassen. Bis 300 € gilt der Überweisungsbeleg, bzw. die Buchungsbestätigung als Spendenquittung. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch eine Bestätigung aus. Senden Sie dazu direkt eine Mail an unseren Kassier Marcel Männer.

Jetzt online spenden!

Ansprechpartner

Herr
Dietmar Büchele

1. Vorsitzender

Tel: 07044 233252

Sie haben kein Paypal-Zugang oder andere Gründe uns lieber per Banküberweisung zu begünstigen? Nutzen Sie hierfür gerne eines der nachstehenden Konten.

Bankverbindung

Volksbank Leonberg-Strohgäu e.G.
IBAN: DE65 6039 0300 0021 0760 06
BIC: GENODES1LEO

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE62 6035 0130 0005 1074 41
BIC: BBKRDE6BXXX

VR-Bank e.G. Magstadt-Weissach
IBAN: DE90 6036 1923 0035 4970 09
BIC: GENODES1WES

Auf welchem Wege auch immer: Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Spende! Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Rot-Kreuz-Arbeit hier in der Gemeinde Weissach.